reflections

Lang ist es her

Hallo zusammen,

ich war schon eine ziemliche ewigkeit nicht mehr hier. Fast 2 jahre, dabei habt Ihr mich überhaupt dahin gebracht wo ich heute bin. 

Also mal ein kurzes Backup!

Ich hab fleissig weiter abgenommen und durchgehalten. Leider kahm vor ca 1,5 Jahren der totale Körperliche zusammenbruch. 

Essen konnte ich gar nicht mehr und mein Körper hat auch keine Nahrung mehr verabeitet. Alles in allem hatte ich ne ziemlich harte Zeit hab mich aber langsam wieder berappelt. Viele Krankenhausaufenthalte und Zusammenbrüche späater kann ich jedoch behaupten, dass ich aktuell 69 Kilo wiege. 

Werde nun wieder öfter online sein und würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören und wieder Kontakt zu haben.

 

Passt auf euch auf 

Beso

21.9.10 15:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung