reflections

Ola Ihr Süssen.

Hm dachte es würde gut laufen tut es aber nicht. Jedenfals nicht besonders. Die kilos kleben nur so an mir und wollen einfach nicht nachgeben. Hab jetzt so ne Eisweissschake kur angefangen und versuche nun 2 Wochen durchzuhalten. Gestern ging es ganz gut, aber heute schieb ich echt Kohldampf. Aktuell immernoch 93,7 kg. Aber ich werde nicht aufgeben. Das heisst nun noch mehr sport und noch weniger essen dann wird es bestimmt schon werden. 

Hoffe bei euch läuft es besser. 

 

LG 

14.1.09 11:20

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scarify (23.1.09 15:27)
Hallo.

ich bin auch 1,80m groß. Gibt nicht viele von uns
Ich habe mit ~78kilo angefangen...ich hoffe, da kommst du auch ganz bald hin
Ich drück die Daumen


Scarify (6.2.09 13:06)
wie hast du eigentlich dein 4. erreichtes Ziel zelebriert??


Kekz / Website (2.3.09 13:15)
Wo bist du?
Geht es dir gut?

<3
Kekz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung