reflections

Hallo an alle die mich noch kennen. Ich bin ziemlich lange nicht mehr hier gewesen. Hab eben mal so ein wneig rumgeschaut und freu mich das die meisten noch dabei sind. Tja mit meinem Gewicht hat sich nicht viel verändert hän bei ca 98,00 kg trau mich aber heute nicht auf die waage weil ich betrunken war gestern.

Aber ab morgen ist ja ein neuer Monat und da gehe ich dann auch wieder täglich auf die Waage. Hab mich gestern endlich im Sportstudio angemeldet und werde heute auch schon fleissig trainieren gehen.

So das war es erst mal von mir. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.  

30.11.08 10:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kekz / Website (30.11.08 20:24)
Welcome back )
*drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung