reflections

Leider habe ich mal wieder versagt:-( wie soll es auch anders sein. Eigentlich wollte ich nur ein bissel Refeed machen und draus geworden ist ne riesen Fressparade, die sich das ganze Wochenende hinzog. So eine Scheisse kann ich sagen. Naja das Ergebniss auf der Waage ist dementsprechend beschissen. Satte 1,5 kilo mehr. So eine Scheisse. Wollte heute eigentlich direkt wieder ins Bettchen nachdem ich auch der Waage war. Ich bin so ein ekliges fettes schwein. Aktuell 95,8 kg.

14.7.08 12:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blauer Dunst (26.7.08 00:29)
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger

Ich kenne dein Problem, es ist manchmal einfach so das man zusammenbricht und vollkommen die Kontrolle verliert. Passiert eben leider. Aber einfach von neuen anfangen und sich net hängen lassen.....komm du schaffst das.


Jade / Website (27.7.08 12:13)
Hey, wie geht's Dir? Läuft es momentan was besser?

Ganz liebe Grüße

Jade

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung