reflections

Hallo Mädels, ach man nun konnte ich gestern schon kaum was essen ( 3 Kartoffeln und 2 Eier ) und trotzdem sind nur 100g wech. Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab gegen 16.00 Uhr gegessen und sonst nichts und trotzdem ist nur so wenig weg. Naja besser als ganz still stehen oder zunehmen. Hoffe das sich jetzt nicht so ein scheiss Stillstand einpendelt. Heute hab ich 1 1/2 Scheiben Brot gegessen. Mein Zahn macht mir immernoch ziemlichen ärger. Vielleicht gitb es nachher noch ne kleine Suppe oder so. Naja hoffe das es morgen wieder besser aussieht auf der Waage. Aktuell 94,3 Kg. Hoffe bei Euch läuft alles gut.

10.7.08 11:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung