reflections

So da bin ich wieder 400g leichter. Schade hatte mir echt mehr erhofft nachdem ich gestern echt super durchhalten konnte und kaum was gegessen hab. Naja ist ja auch nicht schlecht aber manchmal bin ich eben etwas Ungeduldig:-) Aktuell 95,1 kg.

Heute werde ich leider mal wieder etwas mehr essen müssen, mal sehen ob es arg was schadet oder ob ich das schlimmste abwenden kann. Drückt mir die daumen:-)

8.7.08 12:10

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jade / Website (8.7.08 14:40)
Hey, ist doch super!! Bei mir geht's nur in -100g Schritten voran, aber immerhin ist die Tendenz nach unten... (=


Amy / Website (8.7.08 14:44)
Halolo meine süsse Das wird ja immer weniger bei dir, voll super!!! Freut mich total Weiter sooo ich glaub an dich! Wir schaffen das beide.
Fühl dich umarmt,
Amy


Amy / Website (8.7.08 16:02)
Jaa, ich hoffe es so!^^ Ich muss es schaffen!! XD
lg,
Amy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung