reflections

Hallo zusammen, so es ist mal wieder soweit heute war ein Tag fast stillstand. Ist ja typisch. Aktuell 95,5 kg. Gestern waren es 95,6 kg also nur 100g wech obwohl ich ziemlich wenig gegessen hab und auch gut durchhalten konnte. Naja wer weiss was es wieder ist. Diese Woche wird nochmal richtig gas gegeben. Hoffe bei Euch läuft alles gut. Denk ganz doll an Euch. LG

7.7.08 11:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fab / Website (7.7.08 19:49)
hey
besser stillstand als zunehmen oder? ist nur bisschen frustrierend, wenn man schon mehr wiegt und es doch so langsam geht, finde ich bei mir zumindest. na ja aber um das richtig beurteilen zu können müsste ich auch mal durchhalten können >.<
aber die 5k bis zum urlaub schaffst du bestimmt, drück dir die daumen.
glg, fab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung