reflections

Archiv

So da bin ich dann auch mal wieder! Hoffe Ihr seit alle gut rüber gekommen. Gewichtsmäßig läuf es eher mäßig. Bin nicht wirklich weiter gekommen. Hing ab dem 01.01.2009 mal wieder auf der scheiss 94 fest. heute hab ich sie dann wieder hinter mir gelassen. Stehe nun aktuell bei 93,7 kg. und ich bin ziemlich zuversichtlich. Diese Woche wird bestimmt gut. Die Woche nach meinen Tagen geht eigentlich immer gut. Also auf auf in den Kampf.

8.1.09 12:57, kommentieren



Ola Ihr Süssen.

Hm dachte es würde gut laufen tut es aber nicht. Jedenfals nicht besonders. Die kilos kleben nur so an mir und wollen einfach nicht nachgeben. Hab jetzt so ne Eisweissschake kur angefangen und versuche nun 2 Wochen durchzuhalten. Gestern ging es ganz gut, aber heute schieb ich echt Kohldampf. Aktuell immernoch 93,7 kg. Aber ich werde nicht aufgeben. Das heisst nun noch mehr sport und noch weniger essen dann wird es bestimmt schon werden. 

Hoffe bei euch läuft es besser. 

 

LG 

4 Kommentare 14.1.09 11:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung