reflections

Archiv

ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID; DASS ICH MICH NICHT GEMELDET HABE!

So da bin ich nun auch mal wieder. Ich hatte so viel stress das ich mich einfach nicht kümmern konnte. Ich weiss Ihr seid die letzten die ich im Stich lassen sollte und ich kann wirklich nur sagen das es mir leid tut.

Gewichtsmäßig hat sich bei mir nichts verändert. Bin bei 95,9 kg nicht besonders berauschend aber immerhin nicht so wahnsinnig viel zugelegt. Wie auch hatte ja keine Zeit zum essen. Naja, der Stress ist noch nicht vorbei, werde aber versuchen mich wieder regelmäßig zu melden. Wollte eben nur mal ein lebenszeichen da lassen. Hab Euch lieb... 

2 Kommentare 14.8.08 14:52, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung