reflections

Archiv

So da bin ich schon wieder. Gorr sei dank hab ich wieder etwas runter. Heute sind es Aktuell 98,3 kg. Irgendwie hänge ich schon ziemlich lange auf dieser Scheiss  98 fest. Weiss jetzt aber auch warum ich zugenommen hab. Hab meine Tage bekommen, deswegen. Find ich trotzdem ziemlich Scheisse!!! Am 23. August geht es nochmal in den Urlaub. Wollen zum Stand und in die Sonne da muss bis dahin nochmal einiges wech sein. Das sind noch sieben Wochen. Bin mir nicht sicher wieviel ich bis dahin schaffen kann. Meint Ihr das ich die 8 Kilo packe bis dahin ???? Naja ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ab heute gibt es wieder nur Hünchen mit Salat oder Gemüse und ansonsten ein wenig Brot zum Frühstück. Damit hab ich doch schon mal ziemlich viel geschafft. So der Krieg ist wieder eröffnet:-)

1 Kommentar 1.7.08 10:03, kommentieren



Hallo zusammen, Ich weiss ich weiss ich bin eine treulose Tomate und es tut mir auch wirklich leid. Naja was soll ich sagen, ich bin ziemlich im Stress.

Wollte aber mal schnell die neuigkeiten dalasse. Aktuell wieder bei 96,9 kg. Juppiiiii. Wird viellleicht doch noch was mit den 8 Kilo bis zum Urlaub. Schau mir jetzt noch eben das neueste von Euch an. Bussel .  

1 Kommentar 4.7.08 16:44, kommentieren

Hallo mädels, ich bin heute mal wieder zur hochform aufgelaufen!!!! Weiss zwar nicht was passiert ist aber ich habe ein ganzes Kilo zu heute verlohren. Also so kann es weiter gehen. Aktuell 95,9 kg. Das ist so super. Leider hab ich heute dann doch wieder etwas mehr reingehauen als ich wollte. Wochenende ist immer ziemlich schwer für mich durchzuhalten. Naja hab heute morgen 2 Brötchen gefuttert obwohl ich eigentlich nach dem ersten schon satt war. Tja und dann noch 2 Wraps von Meces ( kann man wirklich so blöd sein ?? ) Ich weiss auch nicht was da in mich gefahren ist. tja und eben konnte ich dann auch wieder nicht an den BOunty vorbei ( dabei mag ich das eigentlich gar nicht ) Also noch 2 so kleine riegel Bonty. Naja meine Waage wird mir morgen bestimmt die Quittung dafür geben. Naja morgen werde ich versuchen es besser zu machen und am MOntag ist die Versuchung auch nicht mehr ganz so groß und vielleicht kann ch dann nochmal ne Woche so richtig was runter bekommen. Bis zum Urlaub sind es noch sieben wochen und bis dahin mpssen die sechs Kilo noch wech sein. Hoffe das ich es diesmal wirklich packen werde. Aber Urlaub und STrand und vor allem Bikini ist ja schon ein ziemlicher anreiz. Hoffe bei Euch läufts auch ganz gut. Werde jetzt noch schnell die blogs lesen und dann ruft mein Sofa. LG

2 Kommentare 5.7.08 19:51, kommentieren

Hallo zusammen, so es ist mal wieder soweit heute war ein Tag fast stillstand. Ist ja typisch. Aktuell 95,5 kg. Gestern waren es 95,6 kg also nur 100g wech obwohl ich ziemlich wenig gegessen hab und auch gut durchhalten konnte. Naja wer weiss was es wieder ist. Diese Woche wird nochmal richtig gas gegeben. Hoffe bei Euch läuft alles gut. Denk ganz doll an Euch. LG

1 Kommentar 7.7.08 11:50, kommentieren

So da bin ich wieder 400g leichter. Schade hatte mir echt mehr erhofft nachdem ich gestern echt super durchhalten konnte und kaum was gegessen hab. Naja ist ja auch nicht schlecht aber manchmal bin ich eben etwas Ungeduldig:-) Aktuell 95,1 kg.

Heute werde ich leider mal wieder etwas mehr essen müssen, mal sehen ob es arg was schadet oder ob ich das schlimmste abwenden kann. Drückt mir die daumen:-)

3 Kommentare 8.7.08 12:10, kommentieren

So endlich kann ich wieder einen etwas größeren Schnritt verbuchen. Satte 700g weniger zu gestern das freut mich so. Und heute kann ich eh nichts essen hab im Zahn nen Nerv gezogen bekommen, und das sind so höllische schmerzen sag ich euch. Deswegen nur kurzer Eintrag. Aktuell 94,4 kg

9.7.08 14:26, kommentieren

Hallo Mädels, ach man nun konnte ich gestern schon kaum was essen ( 3 Kartoffeln und 2 Eier ) und trotzdem sind nur 100g wech. Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab gegen 16.00 Uhr gegessen und sonst nichts und trotzdem ist nur so wenig weg. Naja besser als ganz still stehen oder zunehmen. Hoffe das sich jetzt nicht so ein scheiss Stillstand einpendelt. Heute hab ich 1 1/2 Scheiben Brot gegessen. Mein Zahn macht mir immernoch ziemlichen ärger. Vielleicht gitb es nachher noch ne kleine Suppe oder so. Naja hoffe das es morgen wieder besser aussieht auf der Waage. Aktuell 94,3 Kg. Hoffe bei Euch läuft alles gut.

10.7.08 11:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung