reflections

Archiv

So mädels da bin ich wieder. Hab mich nun lange genüg ausgeruht und vollgefressen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Hab in der ganzen Zeit in der ich jetzt nicht online war " nur " 2 Kilo zugenommen. Das nur weil ich ziemlich viel und nach herzens lust gefuttert habe. Schiki und Fett standen an der Tagesordnung. Naja nun ist es mal wieder ein wenig zeit das Gewicht nach unten zu korrigieren. Leider kann ich nur diese Woche online kommen da ich am Montag für 10 Tage in den Urlaub fliege. Nach Norwegen. Da gibt es nur Fisch und ich hasse Fisch, da geht bestimmt nochmal einiges wecht. Mein Ziel für diesen MOnat sind 4 Kilo. Also es kann losgehen. Aktuell 98,4 kg:-)

2.6.08 15:45, kommentieren



Hallo Mädels, so ich bin wieder da und das heute mit satten 1,1 kg weniger als gestern. Hab super gut durchgehalten gestern und es hat sich gelohnt so viel an einem Tag hatte ich schon lange nicht mehr wech und ich bin echt super happy. Wenn ich einen Tag geschafft hab dann schaffe ich es auch weiter durchzuhalten. Muss mich nun auch echt mal wieder etwas mehr anstrengen. So kann es ja nicht weiter gehen. Naja Aktuell 97,3 KG

2 Kommentare 4.6.08 00:19, kommentieren

So Leute ,

 

ich bin endlich wieder im Lande und ich freu mich wahnsinnig endlich wieder richtig durchzu starten und mal wieder einige Kilos zu verlieren. Zu meinem letzten Tiefstgewicht habe ich nun insgesamt 3 Kilo zugenommen und stehe bei fetten 99,4 kg und nun muss ich mich auch echt zusammenreissen damit ich nicht über die 100 rutsche, denn dann muss ich mir leider nen Strick nehmen. Naja ich bin voller Energie endlich wieder Gewicht zu verlieren und ich werde gleich heute damit anfangen wieder richtig durchzuhalten. Hab zwar schon ein Brötchen intus aber das sehe ich nun nicht so schlimm. Ansonaten werde ich es mal wieder mit der Herzklinig versuchen. Leppische 10 Tage werde ich wohl durchhlaten. Also auf ein gutes gelingen:-) 

1 Kommentar 23.6.08 11:09, kommentieren

Hallo Zusammen, okay ich konnte mich doch nicht so motivieren wie ich es gerne gehabt hätte aber immerhin ist schon mal ein ganz kleines bissel wech. Es ist wirklich schwer sich da wieder reinzufriemlen. Bin echt sowas von ausm trott gekommen.  Aktuell stehe ich bei 98,6 kg. Muss mich wirklich wieder mehr zusammenreißen. Naja werde auf jeden Fall mein möglichstes versuchen.

 

P.S.: An Jade

Freue mich über deinen netten Eintrag, fände es wirklich schön, wenn du mir vielleicht dein PW per E mail schicken könntest, dann kann ich mich bei dir auch mal umschauen. Oder vielleicht möchtest du ja ne verlingkung. Würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören.

 

 

 

27.6.08 12:56, kommentieren

Oh mann ich bin schon wieder total runter mit den Nerven. Hatte gut wieder was wech, war schon bei 97,8 und dann ich weiss nicht was passiert ist. Hab mich so zusammengerissen und echt nur wenig gegessen und auch ziemlich fettarm und ich hab von gestern zu heute ein ganzes Kilo zugenommen. Echt ich weiss nicht was das soll. So eine Scheisse. Aktuell 98,8 KG

30.6.08 21:19, kommentieren

ACHTUNG!!! Hab ne E mail bekommen, dass ich irgendwas löschen soll. Kann denjenigen aber leider nicht einordnen. Also melde dich bitte nochmal und drück dich vielleicht etwas präzieser aus was ich löschen soll dann mache ich das natürlich sofort. Weiss aber wirklich nicht was, und wer du bist. Entschuldige. Also nochmal eben anschreiben.

 

LG  

30.6.08 21:30, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung