reflections

Archiv

Morgen zusammen !!!

Ich hab super gute Laune, und das liegt nicht nur an dem wunderschönen Wetter. Konnte gestern schon den dritten Tag gut durchhalten und ich hatte ja so gehofft heute die 97xxx zu sehen. Und heute morgen konnte ich es kaum glauben. Haltet Euch fest 800g wech und damit 97,4 kg. Ist das nicht geil. Weiss auch nicht warum das jetzt auf einmal wieder so gut geht. Ob es an den Pillchen liegt??? Keine Ahnung ist mir auch ziemlich wurscht ich freu mich einfach nur wahnsinnig. Werd natürlich versuchen heute wieder so gut durchzuhalten allerdings gibt es heute Pizza:-( hat sich mein Freund soooo sehr gewünscht und ich kann dem ja nicht immer nur Salat vorsetzten. Also werde ich versuchen nur ein viertel zu essen und hoffe natürlich das das nicht schadet. Lass mich überraschen. Das Ergebniss gibt es dann morgen. Wünsche euch noch einen schönen ersten Mai:-) 

1 Kommentar 1.5.08 09:28, kommentieren



Morgen Ihr Süssen,

heute mit leider nicht so schönen Nachrichten!! Konnte mich natürlich gestern nicht beherrschen und wie Ursprünglich geplant nur 1/4 Pizza essen, NEIN ich musste mir natürlich die ganze reinziehen. Oh man ich ärgere mich so über mich selber, das kann ich Euch gar nicht sagen. 1/4 hätte es auch locker getan. Naja nu kann ich eh nichts mehr machen. Hab natürlich zugenommen, wie sollte es auch anders sein. Aktuell 97,7 kg. Bis Sonntag wird sich nun nochmal richtig zusammengenommen:-) versprochen.  

3 Kommentare 2.5.08 10:28, kommentieren

Hallo !!!

Sorry das ich nicht geschrieben habe aber ich war ziemlich depri wegen meiner Zunahme übers Wochenende. Ich bin so ein fettes Schwein. Ehrlich. Hatte Sonntag und Montag schon wieder 99,0 kg.

Naja hab auf jeden Fall gestern mega viel Ausdauersport gemacht und echt kaum was gegessen. Und hab sage und schreibe 1,1 kg wech wow das hätte ich selber nicht gedacht.

Muss mich jetzt aber auch echt mal wieder ziemlich reinhängen damit noch ordentlich was runter geht:-) Heute gibt es wieder ne riesen Sporteinheit und kein Fett hoffe es ist morgen dann auch wieder weniger. Aktuell 97,9 kg 

1 Kommentar 6.5.08 13:55, kommentieren

So kann nochmal 500g weniger verzeichnen. Und heute gibts ne richtig dicke Sporteinheit. Konnte auch ziemlich gut durchhalten gestern und nun ich meine Motivation geweckt. Will endlich die 96xx sehen:-) ausserdem muss ich mich mal ranhalten will zur nächsten belohnung kommen hab nämlich überlegt, dass es dafür neue Skates geben soll und was soll ich damit wenn der Sommer vorbei ist, gell?? Naja auf jeden Fall bin ich hoch motiviert und werde mich heute auch nochmal richtig reinhängen und so wenig wie möglich essen. So Aktuell 97,4 kg

7.5.08 14:22, kommentieren

Haha gestern eine riesen Sporteinheit gehabt und echt gut durchgehalten. Damit wieder 500g abtrainiert. Juppppiiii und deswegen habe ich heute auch die 96 gesehen:-). So nun muss ich nur noch bis ende der Woche so weitermachen. Obwohl mir das schon ziemlich schwer fällt und ich so langsam aber sicher daran zweifel das noch ducrhzuhalten. Naja ich werde es auf jeden Fall versuchen. Heute gehts nochmal zum sport und dann hoffe ich das ich nicht bald wieder mit stillstand dranbin, denn ich glaube das könnte ich jetzt gar nicht mehr ertragen. Aktuell also 96,9 kg.

8.5.08 09:47, kommentieren

So gestern gab es wieder eine super sporteinheit. Gestern abend habe ich zwar leicht gesündigt ( Light Craker ) aber die haben nicht all zu viel schaden dagelassen. Es sind trotzdem 500g wech!!!

Heute ist Sportpause und das heißt nochweniger essen damit ich das ausgleichen kann. Naja wird schon werden werde bis Sonntag auf jeden Fall durchhalten. Aktuell 96,4 kg

9.5.08 14:48, kommentieren

Hallo Ihr Süßen

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie ist mir das Ruder aus den Händen geraten. So aber auf jeden Fall bin ich nun wieder an bord und hab auch nicht so viel zugenommen wie ich gedacht habe. Hoffe ich hab es schnell wieder wech!! Aktuell 97,5 kg  

1 Kommentar 13.5.08 09:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung