reflections

Archiv

Hallo Mädels, neuer Monat neues Glück und ich bin auch wieder dabei. Hab mich lange nicht getraut zu schreiben weil ich keine schlechten Nachrichten reinschreiben wollte aber nun hab ich eingesehen, dass wir es nur zusammen schaffen also ich brauche euch auf jeden Fall. Und ich Starte heute hier mit einem Gewicht von 101,8 kg. Und ich will verdammt nochmal endlich unter diese scheiss 100 kommen. Wenn ich mal zusammnrechne wie oft ich mich hab schleifen lassen und für jeden Tag nur 200g berechne hätte ich meine Traumfigur schon fast erreicht. Naja jammern bringt ja eh nichts muss mich nu selber wieder in den Pop treten und endlich mal wieder durchhalten. Keine Süssigkeiten und den ganz quatsch. So Wort zum Dienstag :-)

1.4.08 11:06, kommentieren



So da bin ich wieder ! Hatte zu gestern 200 g wech und dann hab ich gestern gesündigt und hab nun wieder 300g zugenommen. Oh mann ich kann mich echt nicht beherrschen. Weiss nicht wo mein Durchhaltevermögen hin ist. Naja Aktuell 101,9 kg.

3.4.08 14:09, kommentieren

Ach mann mädels ich könnte heulen und kotzen. Ich esse kaum was und nehme sogar noch zu. Aktuell 102,0 kG

2 Kommentare 4.4.08 07:49, kommentieren

So mädels, hoffe Ihr hatte ein schönes Wochenende. Meins war super so für sich gesehen. Nur mit dem zusammenreissen und dem Essen lief es nicht besonders gut. Aber ich mache ab heute wieder herzklinik diät ich muss doch mal 10 Tage durchhalten können. Naja Starte mit 102,1 kg.

7.4.08 09:54, kommentieren

Hallo Mädels,

so ich bin auch wieder dabei und hab gestern echt eisern durchgehalten und siehe da 700g wech.So nun bin ich auch wieder hoch motiviert und werde heute sowas von durchhalten. Aktuell 101,4 kg. 

8.4.08 13:32, kommentieren

Hallo !! Sorry das ich gestern nicht schreiben konnte. Aber nun bin ich wieder da. gestern hatte ich 300g wech und heute geile 800g. Juppppiiiii. Ich freu mich so. Und nun muss ich endlich mal durchhalten. Dann wird das doch noch was mit den unter 100 ich bete zu gott das es morgen soweit ist. Drückt mir die Daumen. Aktuell 100,3 kg.

1 Kommentar 10.4.08 09:59, kommentieren

GEIL GEIL JIPPPPPPIIIIII 99,9 kg

 

 

Leute es ist vollbracht. Hab mich gestern sowas von zusammengerissen und ich habs Geschaft. Ich habe die 100 kg Grenze geknackt. Ich bin so mega glücklich das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. Wollte das ja schon Anfang Januar geschafft haben und jetzt ist es endlich soweit. Kann es immernochnicht glauben, echt.   War ungelogene 20 mal auf der Waage heute morgen einfach weil es so toll aussah. Bin nicht mehr drei Stellig. Ich könnt echt heulen vor Freude.

3 Kommentare 11.4.08 09:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung