reflections

Archiv

Oje wie kann man sich nur so gehen lassen wie ich. Egal an den Februar machen wir dann nun mal nen dicken roten Hacken und starten neu in in März. Bekommt keinen Schock ich starte mit 104,2 kg.

Oje wie konnte ich nur so doof sein. Naja kann ja nun auch nichts mehr dran ändern. Die 4 Kilo müssen nun ganz ganz schnell wieder runter.  

1 Kommentar 3.3.08 14:13, kommentieren



Oje Leute ich kann euch gar nicht sagen was ich gestern wieder alles in mich reingestopft habe und trotzdem abgenommen. Zwar nur 100 g aber abgenommen. So heute bleib ich aber endlich mal eisern, es ist ziemlich schwer wieder einen Anfang zu finden. Naja aktuell 104,1 kg

1 Kommentar 4.3.08 10:13, kommentieren

Morgen Mädels, hab schon wieder echt nette Kommis bekommen von Leuten die Irgendwie keine Ahnung haben was Ana ist und das es nichts mit dem Gewicht zu tuen hat. Egal.

Musste heute soooo früh aufstehen das ich mich nicht gewogen hab. 5:30 Uhr ist einfach nicht meine Zeit. Aber ich werde es morgen nachholen ganz ganz doll versprochen.

Deswegen aktuell auch keine Gewichtsangabe. Hoffe bei Euch lief es gut. Denk an Euch. 

1 Kommentar 5.3.08 08:07, kommentieren

Hallo Zusammen !!! Also es geht zwar nur langsam aber immerhin vorran. Tut mir wirklich leid das ich kaum Zeit für euch habe doch ier brennt echt die Hölle und es ist alles zuviel. Versuche bals wieder regelmäßig online zu kommen. Ach ja Aktuell 102,8 KG:-)

7.3.08 15:03, kommentieren

Hallo Leute, vielen lieben Dank für eure netten Kommis. Leider gab es in der Familie einen Todesfall, deswegen kann ich nicht so viel online kommen. Wir müssen uns um ziemlich viel kümmern. Tut mir wirklich leid. Wenn die Beerdigung vorbei ist dann bin ich auch wieder für euch da !!!

2 Kommentare 10.3.08 12:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung