reflections

Archiv

GRRRRRR ich war gestern soooo eisern und hab echt mega Kohldampf geschoben und trotzdem nichts abgenommen. Na der Februar fängt ja schonmal ziemlich bescheiden an. Und 27 minuten gejoggt bin ich auch !!! Naja morgen wird es bestimmt wieder weniger sein. Aktuell 104,5 kg.

1.2.08 10:21, kommentieren



Wow 800g weg na das wurde aber auch Zeit nach dem Stillstand gestern. Bin guter Dinge !!!! Aber leider erst Montag wieder online!!!

 

Akuell 103,7 kg 

2.2.08 16:40, kommentieren

Hm also irgendwie will es nicht so ganz fluppen. Gestern hatte ich 100 g zugenommen und heute nur 200 g abgenommen. Weiss auch nicht warum. Mache so viel Sport wie schon lange nicht mehr und beherrsche mich sowas von beim essen !!! Naja jetzt geht es an die richtig dicken Fettreserven. Ich lass mich einfach nicht unterkriegen und halte schön durch !!! Irgendwann wird es auch wieder etwas schneller voran gehen !!! Aktuell 103,6 kg.

4.2.08 09:34, kommentieren

Morgen Ihr lieben, also das fette Kind hat mal wieder einen Stillstand !! Oder besser 100 g zugenommen und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Esse kaum was und mache jeden Tag sport und trotzdem hänge ich !!! Weiss nicht wie lange ich das noch durchhalten kann. Aktuell 103,7 kg.

5.2.08 09:40, kommentieren

So Leute nun ist es amtlich, ich bin ein fettes SCHWACHES kind. War so deprie wegen dem Stillstand das ich mich nicht mehr zusammen reissen konnte. 2 Toast mit Käse und 2 Schalen Smaks mit Milch waren meine ausbeute. Nun kann ich mir morgen wenigsten erklären warum ich zugenommen habe und nicht wie die letzten 4 Tage warum ich nicht abnehme. Naja lassen wir uns mal überraschen was die Waage morgen sagt.

5.2.08 21:16, kommentieren

Oh man ich hatte gestern so einen Fressanfall, mir war echt alles egal!! Konnte mich nicht beherschen und hab wie in trance alles in mich rein gestopft was ich in die Finger bekommen habe. Ein ganzes Packet Schwarzbrot mit Käse und Salami Also ca 12 Scheiben und Smaks mit nen ganzen Liter Milch !! Oh mann war mir schlecht und als mir bewusst war was ich da gerade getan hab ging es mir noch mieser. Tja und die Waage hat sich bedankt mit nem ganzen Kilo mehr !!! Aktuell 104,7 kg.

6.2.08 12:49, kommentieren

So werde heute noch einen Tag refeed machen und dann kann es weiter gehen!!!

6.2.08 12:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung