reflections

Archiv

Hallo zusammen!!!

Ich wünsche Euch ein schlankes und erfo9lgreiches Jahr 2008.

Leider bin ich über Weihnachten und Silvester in mein altes Muster zurückgefallen. Das hat mich 3 kg gekostet. Aber nun bin ich wieder voll da. Und starte den Kampf im neuen Jahr mit 109,3 kg  

2.1.08 10:13, kommentieren



Hallo zusammen !!! Trotz eisernen hungerns  nichts abgenommen!! Immernoch 109,3 kg.

3.1.08 10:27, kommentieren

Morgen zusammen !!! Aktuell wieder ein bissel weniger. Kämpfe mich durch die wieder angefressenen Pfunde. Aktuell 108,6 kg .

4.1.08 09:40, kommentieren

Hallo Zusammen !!!

 Oje irgendwie gibt das nicht bei mir. Also hab ich mich entschlossen ab morgen die Kohlsuppendiät zu machen. Bin mal gespannt ob das funktioniert. Eine Woche lang Kohlsuppe war auch schon einkaufen und dann kann ich die nachher kochen und dann geht es morgen los. Werde natürlich täglich berichten wie es läuft. Also drückt mir die daumen. Ach ja Aktuell 109,3 kg.

5.1.08 13:01, kommentieren

So der erste Schritt richtung Kohlsuppe ist getan. Hab sie gerade angesetzt. Man ist das ne arbeit den ganzen scheiss zu schnibbeln. Naja ist ja für nen guten Zweck. Bin schon sooooo gespannt. Bekomm schon bauchschmerzen wenn ich den ganzen Kohl und die Zwiebeln nur sehe. Egal ich muss da durch.

Hab gelesen das man im besten Fall 17 Pfund wech hat in einer Woche. Aber man muss sich genau an den Plan halten. Werde es auf jeden Fall versuchen. So bin gespannt auf morgen. Werde mich aber erst morgen Abend melden wenn ich den ersten Tag überstanden habe. Bis dahin alles gute  

5.1.08 20:19, kommentieren

So gestern mit der Kohlsuppe angefangen und zu heute 800g wech. Muss mich echt zusammenreissen und wenn man sowas macht hat man ja auf alles hunger was es nur gibt.

Naja mal sehen wie weit ich komme. Aktuell 108,0 kg  

7.1.08 10:16, kommentieren

Oh man das durchzuhalten ist schon ziemlich hart finde ich!!! Naja ich muss stark sein. Erfolgreich ist es auf jeden  Fall obwohl ich die Suppe schon nicht mehr riechen kann. Egal ich zih diese eine Woche durch!!! Sind ja nur noch 5 Tage. Aktuell 107,1 kg das sind 900 g wech.

8.1.08 09:51, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung