reflections

Archiv

Hallo zusammen !!! So ich bin wieder im rennen. Mein stillstand hat sich gelichtet. hab zu gestern ein ganzes Kilo verloren, obwohl es böse Kohlenhydrate in form von Nudeln gab. Ich bin soooo glücklich das es endlich wieter geht. Drei Tage stillstand war schon hart irgendwie. Naja ich freu mich auf jedenfall. AKtuell 107,6 kg. Hoffe das es morgen auch gut läuft für mich.

1.12.07 18:06, kommentieren



Juppiiii wieder 500g wech!!!! Ich freu mich so wahnsinnig. Weiss gar nicht was ich sagen soll. Aktuell 107,1 kg.

1 Kommentar 2.12.07 09:25, kommentieren

Guten morgen zusammen. Hab irgendwie das Gefühl das es ein guter Monat wird. Hab bis jetzt schon 2,3 kg abgenommen. Juppiii ich bin guter Dinge und hoch motiviert. hab zu gestern wieder 0,7 kg abgenommen. Und stehe aktuell bei 106,4 kg. So kann es weiter gehen. Hoffe bei euch läuft es auch gut. Lg und ich denk ganz doll an alle die mich so unterstütz haben.

3.12.07 10:22, kommentieren

So nach meinem super start in den Monat hat es keine vier Tage gedauert und ich bin schwach geworden. Konnte mich gestern einfach nicht beherschen und hab nen richtigen Fressanfall gehabt. Die Waage dankte es mir heute morgen mit 300g mehr. Und zum Frühstück habe ich auch schon gesündigt. Hab Schoki gegessen und ein Ei. Naja aber heute mittag gibt es nur ein wenig Sauerkraut und ganz mageres Fleisch. Hoffe ich halte heute abend durch. Aktuell 106,7 kg.

4.12.07 12:26, kommentieren

Morgen Ihr lieben!!!!

Ich bin voll depri!!! Weiss nicht mehr was ich machen soll. Hab gestern nur 2 Löffel Sauerkraut gegessen und trotzdem 300g zugenommen. So ein scheiss. Eins weiss ich genau!!! Heute werde ich gar nichts essen. Nur Joghurt Drinks trinken und vielleicht ein wenig Obst. Aber sonst nichts. Also mache ich mal ne Kampfansage an meinen Körper!! Er will anscheinend Krieg. Kann er haben. Bin echt mies drauf. Aktuell 107,0 kg. 

5.12.07 10:45, kommentieren

Gott sei dank, endlich ist wieder ein wenig runter. 300g nicht viel aber ich freu mich trotzdem. Verstehen tue ich das nicht aber egal. Hab gestern eigentlich viel gegessen. Immer nuer kleinigkeiten aber trotzdem total viel. naja hab aber auch gestern viel Sport gemacht.  Aktuell 106,7 kg.

2 Kommentare 6.12.07 10:13, kommentieren

Ach mannoooo ich hänge und hänge bei diesen 106 fest. Das kann doch nicht sein. Hab gestern bis zur überkeit gehungert und kaum was gegessen und nur 100g weg. So ein mist. War gestern auf der Waage und da hatte dich genausoviel wie heute morgen. Ich krich nen Fön. Das kann doch alles nicht sein. Mir war echt so schlecht vor Hunger gestern das ich mich fast übergeben musste und die ganze quälerei hat nichts gebracht. Bin echt verzweifelt. Was soll ich nur machen ??? Aktuell 106,6 kg.

7.12.07 10:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung