reflections

Archiv

Hallo zusammen !! So neuer Monat neues Glück. Bin eigentlich ganz gut gelaunt 500g wech und damit die 111 hinter mir gelassen. Aktuell 110,5 kg juppiiii !! Ich hab gestern mittag zwar 2 kleine Baounty gegessen aber die haben nichts geschadet. und gester abend hab ich mich gegen meinen Freund durchgesetzt und hab nichts mehr gegessen. Hatte aber auch viel Sport gestern unser Hund ist nämlich abgehauen und ich hab ne 3 stündige verfolgungsjagt mit dem Fahrad gemacht. Gott sei dank ist nichts schlimmes passiert. Hatte den absoluten Adrenalien Kick. wenn die kleinen nämlich Angs bekommt kennt die niemanden mehr und es ist echt grausam wenn man seinen hund 5 meter vor einem sieht der aber nicht zu einem kommen will und auf die Hauptverkehrsstrasse rennt. Reifenquitschen oh mann ich kann euch sagen hatte fast nen Herzinfakt. Naja ist ja zum Glück gut ausgegangen und wir haben sie wieder. So soviel zu den ereignissen gestern. Wünsch euch allen nen guten start in den neuen Monat. Auf das die Pfunde purzeln. LG Sandra

2 Kommentare 1.11.07 11:17, kommentieren



Hallo !! Och manoooo ich kann euch sagen, Kohlenhydrate sind böse. Hab gestern Nudeln gegessen und sonst nichts. Und hab mal direkt satte 900g zugenommen. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich meine Tage bekommen habe. Naja ich weiss auch nicht. Für mich war der start in den Monat auf jeden fall nicht besonders gut. Aktuell 111,4 kg. Hoffe bei euch lief es besser. Naja und hoffe das es ab morgen bei mir auch wieder besser läuft.

2.11.07 15:06, kommentieren

Morgen zusammen !! So bei uns zuhause gibt es nun für eine Woche kein Internet mehr( umgezogen ) . Naja und diese woche hab ich Urlaub ( eigentlich ) weiss also nicht genau wie oft ich on kommen kann. Zum aktuellen stand 110,8 kg. Okay ist nicht so super aber neue Woche neues Glück. Musste Samstag abend um 21:00 Uhr mit Familie essen beim Italiener nun gut und gestern hab ich für meinen Freund gekocht Roladen mit Klöse und Rotkohl naja und ein wenig hab ich auch gegessen. Aber sonst bin ich echt standhaft geblieben. Ist vielleicht ein kleiner Refeed und diese Woche gehts dann weiter.

5.11.07 10:57, kommentieren

Sooooo heute ist ein guter Tag!! 800g wech juppiiii hoffentlich geht es so weiter. War gestern aber auch echt hart nichts zu essen. Heute kann ich mich ganz gut beherschen. Hoffe bei euch läufts auch gut. Denk ganz fest an euch. Ach ja aktuell 110,0 kg. Hoffe ganz doll die 110 morgen hinter mir lassen zu können. Drückt mir die Daumen. Morgen wissen wir mehr.

1 Kommentar 6.11.07 17:54, kommentieren

Hallo hallo hallo !!!! Hab die 110 hinter mir gelassen. juppiiii ! Aktuell 109,8 kg. Was soll ich noch schreiben ? Bin gut drauf und motiviert heute versuch ich noch weniger zu essen. Hoffe bei euch läufts auch gut. Knutschaaaaa

7.11.07 16:01, kommentieren

Hallo !!! Immoment hab ich nen lauf kann ich euch sagen. und wieder 600g wech! Aktuell 109,2 kg.

1 Kommentar 8.11.07 13:07, kommentieren

So, Urlaub ist vorbei und damit auch die fressattaken. Oh mann wenn der Freund zuhause ist und die Eltern und alle wollen essen, da hab ich mich hinreisen lassen und bin in mein altes fressmuster verfallen. Nun ärger ich mich natürlich. 1,5 kg zugenommen. Aktuell 110,7 kg. Wenn ich euch nun noch schreiben würde was ich alles in mich hineingestopft habe oje dafür sind 1,5 kg echt wenig. Ich fette sau. Aber neue woche und nun hab ich mir ne taktik ausgedacht das ich eben nicht immer essen muss. Also schauen wir mal was diese Woche bringt. Ich werde mich aber auch sowas von ins Zeug legen. Denk an euch .

12.11.07 10:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung