reflections

Archiv

Also irgendwie ist die Telekom scheisse hab zuhaus immer noch kein I net. Und umzug ist auch voll der Stress. Naja ich hunger und hunger und hab noch nicht ein bisschen abgenommen. So nen mist nicht ein gramm immernoch 114,5 kg.

8.10.07 15:09, kommentieren



So bin heute morgen auf die Waage und siehe da 112,9 kg. Na das ist doch schon mal wieder was. bin gut drauf die letzten drei Tage. Mal schauen. hoffe das ich es diesmal schaffen werde. Versuch auch wieder öfter von mir hören zu lassen, versprochen.

14.10.07 01:03, kommentieren

Ach das ist doch alles zum kotzen. Schon wieder zugenommen und diesmal kann ich nichts dafür hab nicht gesündigt und gar nichts. Scheisse Aktuell 113,4 kg. Hoffe morgen ist es wieder besser. Wollte mir so ein trainingsprogramm im Internet bestellen mal schauen ob es damit funktioniert.

Hoffe Ihr habt mehr Glück!! Denk an euch .

 

LG 

15.10.07 12:48, kommentieren

Ach ist doch alles für den Arsch!!! Hab gestern nur ein halbes Schnitzel gegessen und was ist 500g mehr auf der Waage. Das kann doch alles nicht sein !! Heute morgen aktuell 113,8 kg. So jetzt reicht es !!! So heute hab ich mich wirklich zusammengerissen. Hatte heute morgen eine Scheibe Volkorntoast ohne was drauf!!! Und heute mittag 2 Brötchen. Eins mit Ei, also insgesamt 2 Eier und eins mit Wurst. Ohne Butter natürlich. und ich habe 4 Cappocino getrunken und ganz viel wasser. Also wenn ich morgen nicht wieder weniger habe , dann geh ich in nen kompletten Hungerstreik. Woran liegt es das ich zunehme ??? manooooo bin nun echt mies drauf. Hatte mich so gefreut, dass ich endlich mal wieder ein Kilo weniger hatte und nun sowas.  Hoffe bei euch lief es besser. LG

 

 

16.10.07 20:27, kommentieren

Geht doch!!! Okay hab gestern abend noch einen Corny Riegel gegessen und einen Schluck trinkjogurt hat aber nicht geschadet. 0,8 kg wech juppiiii, so kann es nun ruhig mal ne Zeit weiter gehen. Aktuell 113,00 KG : Juppiiiiiiii

17.10.07 09:33, kommentieren

Oje bin mal gespannt auf die Waage morgen. Hab mich eigentlich ziemlich beherscht heute. Musste aber mit meinen Eltern essen gehen. mal schauen ob es geschadet hat. mach gleich erst mal noch was sport und dann wird das schon. Knutscha

17.10.07 19:30, kommentieren

Jupiii schon wieder weniger!!! Heute morgen 112,5 kg !! Jawohl muss doch nicht in den kompletten hungerstreik gehen. Geht langsam weiter !!! Wünsch euch allen nen schönen Tag!

18.10.07 08:33, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung