reflections

Archiv

So melde mich zurück mit einem Startgewicht von 114,6 bin ich vorgestern wieder ins rennen gegangen. Heute sind es schon nur noch 113,0 kg . juppii und diesmal werd ich es schaffen.

13.9.07 11:15, kommentieren



So nun ist die Mutter von meinem Freund wieder verheiratet. Tja und auf so ner  Hochziet wird natürlich nur gefressen und ich hab auch die quittung dafür bekommen. Bin gestern wieder auf 114,5 gewesen. Heute waren es immerhin nur noch 113,9 kg. Naja nun muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Scheisse

18.9.07 12:24, kommentieren

Scheisse gestern kaum was gegessen und trotzdem 500g zugenommen. Aktuell 114,3 kg. Na toll.

1 Kommentar 19.9.07 09:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung