reflections

Archiv

So nach langer Pause und sehr viel stress, bin auch auch mal wieder da.Werde mich bemühen nun auch wieder regelmässig da zu sein. Mein aktuelles gewicht weiss ich nicht trau mich auch nicht so recht auf die waage. hab sowas von gesündigt deswegen wer ich wohl erst mal ein wenig hungern und dann trau ich mich auch wieder. Bin froh wieder da zu sein. Ohne euch schaffe ich es nicht.

 LG an alle

 Stay strong

3 Kommentare 4.8.07 11:46, kommentieren



So nun ist alles durchgeplant und ich kann mich wieder auf ein paar wesentliche Dinge konzentrieren. ZB mein Gewicht. Ich muss nämlich leider festellen, dass die Hosen schon wieder kneifen. Bin so im stress gewesen, dass es nur noch fast food gab und das in massen. und nen schoko tick hatte ich auch. alles in allem kann ich nun wieder 4 kg mehr auf der waage verzeichnen. Aber ich werde mich nun besinnen und mir mal wieder selber in den Arsch treten, denn so geht das einfach nicht weiter. Sorry an alle die mich unterstützt haben das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Umzugsstress kein I net nen neuen Job und das alles auf ein mal. Es tut mir wirklich leid und ich mache mir auch ganz doll vorwürfe, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bin heute noch nicht auf der waage gewesen aber werde dies morgen früh nachholen. Und heute gbt es nur gesundes und kaffe. So meine lieben muss los. denk an euch .

1 Kommentar 23.8.07 10:05, kommentieren

So hab mich zwar immer noch nicht auf die Waage getraut aber hab gestern eisern durchgehalten und nur gesunde sachen gegessen. Werd nun das Wochenende noch so wieter machen und am Montag werde ich mich dan mal auf die waage stellen und hoffentlich keinen Schok bekommen. Kann über WE nicht on weil ich ja noch kein I net habe. Werde aber am Montag von der arbeit aus on kommen und dann mal sehen. Bis dann. Stay stron an think thin.

24.8.07 12:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung