reflections

Archiv

So Ihr lieben, konnte mich leider das ganze WE nicht melden. War im krankenhaus. Hab seit Freitag nen üblen Virus und könnte echt nichts mehr bei mir halten. Deswegen war ich am Sonntag so ausgetrocknet, dass ich ne Infusion brauchte. Hab mir gerade noch eine abgeholt und nun geht es langsam wieder besser. Wiegen werde ich morgen nachholen und dann gibt es auch wieder alles tag aktuell. Bis dahin denk ich an euch. Stay strong. LG

1 Kommentar 9.7.07 12:13, kommentieren



So Ihr lieben, melde mich nach heftigen 5 Tagen Magen Darm Virus wieder zurück. Mit einem Kampfgewicht von 108,8 kg. Kann zwar nicht verstehen warum ich nur 0,7 kg abgenommen habe obwohl ich nichts essen konnte und ohne jede übertreibung alle 20 Minuten zum Topf gerannt bin aber gut wer weiss was in diesen Infusionen noch alles drin ist.

11.7.07 09:17, kommentieren

Juppi und wieder 0,4 kg wech !!! Aber ich sollte mich nicht zu früh freuen, hab heute ziemlich reingehauen. Jaja schei..... diziplinlosigkeit.Selbst jetzt bin ich am futtern. naja ich sach mal REFEED!!!

13.7.07 02:08, kommentieren

Oh mann das kann doch alles nicht sein. irgendwie will mein körper nach diesem Virus gar nicht mehr abnehmen und ich ess echt kaum was und nichts was irgendwie Kalorien hätte und darum hab ich nun beschlossen um mein ego ein wenig aufzuheitern werde ich die nächsten sieben tage diese kohlsuppendiät ausprobieren. Natürlich wird es darüber eine extra zusatzseite geben. bin mal gespannt ob ich damit ein wenig verlieren kann damit meine Motivation wieder kommt. Starte mit einem Gewicht von 109,1 kg. Lg an alle.

1 Kommentar 16.7.07 11:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung