reflections

Hallo mädels, ich bin heute mal wieder zur hochform aufgelaufen!!!! Weiss zwar nicht was passiert ist aber ich habe ein ganzes Kilo zu heute verlohren. Also so kann es weiter gehen. Aktuell 95,9 kg. Das ist so super. Leider hab ich heute dann doch wieder etwas mehr reingehauen als ich wollte. Wochenende ist immer ziemlich schwer für mich durchzuhalten. Naja hab heute morgen 2 Brötchen gefuttert obwohl ich eigentlich nach dem ersten schon satt war. Tja und dann noch 2 Wraps von Meces ( kann man wirklich so blöd sein ?? ) Ich weiss auch nicht was da in mich gefahren ist. tja und eben konnte ich dann auch wieder nicht an den BOunty vorbei ( dabei mag ich das eigentlich gar nicht ) Also noch 2 so kleine riegel Bonty. Naja meine Waage wird mir morgen bestimmt die Quittung dafür geben. Naja morgen werde ich versuchen es besser zu machen und am MOntag ist die Versuchung auch nicht mehr ganz so groß und vielleicht kann ch dann nochmal ne Woche so richtig was runter bekommen. Bis zum Urlaub sind es noch sieben wochen und bis dahin mpssen die sechs Kilo noch wech sein. Hoffe das ich es diesmal wirklich packen werde. Aber Urlaub und STrand und vor allem Bikini ist ja schon ein ziemlicher anreiz. Hoffe bei Euch läufts auch ganz gut. Werde jetzt noch schnell die blogs lesen und dann ruft mein Sofa. LG

2 Kommentare 5.7.08 19:51, kommentieren

Werbung


Hallo zusammen, Ich weiss ich weiss ich bin eine treulose Tomate und es tut mir auch wirklich leid. Naja was soll ich sagen, ich bin ziemlich im Stress.

Wollte aber mal schnell die neuigkeiten dalasse. Aktuell wieder bei 96,9 kg. Juppiiiii. Wird viellleicht doch noch was mit den 8 Kilo bis zum Urlaub. Schau mir jetzt noch eben das neueste von Euch an. Bussel .  

1 Kommentar 4.7.08 16:44, kommentieren

So da bin ich schon wieder. Gorr sei dank hab ich wieder etwas runter. Heute sind es Aktuell 98,3 kg. Irgendwie hänge ich schon ziemlich lange auf dieser Scheiss  98 fest. Weiss jetzt aber auch warum ich zugenommen hab. Hab meine Tage bekommen, deswegen. Find ich trotzdem ziemlich Scheisse!!! Am 23. August geht es nochmal in den Urlaub. Wollen zum Stand und in die Sonne da muss bis dahin nochmal einiges wech sein. Das sind noch sieben Wochen. Bin mir nicht sicher wieviel ich bis dahin schaffen kann. Meint Ihr das ich die 8 Kilo packe bis dahin ???? Naja ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ab heute gibt es wieder nur Hünchen mit Salat oder Gemüse und ansonsten ein wenig Brot zum Frühstück. Damit hab ich doch schon mal ziemlich viel geschafft. So der Krieg ist wieder eröffnet:-)

1 Kommentar 1.7.08 10:03, kommentieren

ACHTUNG!!! Hab ne E mail bekommen, dass ich irgendwas löschen soll. Kann denjenigen aber leider nicht einordnen. Also melde dich bitte nochmal und drück dich vielleicht etwas präzieser aus was ich löschen soll dann mache ich das natürlich sofort. Weiss aber wirklich nicht was, und wer du bist. Entschuldige. Also nochmal eben anschreiben.

 

LG  

30.6.08 21:30, kommentieren

Oh mann ich bin schon wieder total runter mit den Nerven. Hatte gut wieder was wech, war schon bei 97,8 und dann ich weiss nicht was passiert ist. Hab mich so zusammengerissen und echt nur wenig gegessen und auch ziemlich fettarm und ich hab von gestern zu heute ein ganzes Kilo zugenommen. Echt ich weiss nicht was das soll. So eine Scheisse. Aktuell 98,8 KG

30.6.08 21:19, kommentieren

Hallo Zusammen, okay ich konnte mich doch nicht so motivieren wie ich es gerne gehabt hätte aber immerhin ist schon mal ein ganz kleines bissel wech. Es ist wirklich schwer sich da wieder reinzufriemlen. Bin echt sowas von ausm trott gekommen.  Aktuell stehe ich bei 98,6 kg. Muss mich wirklich wieder mehr zusammenreißen. Naja werde auf jeden Fall mein möglichstes versuchen.

 

P.S.: An Jade

Freue mich über deinen netten Eintrag, fände es wirklich schön, wenn du mir vielleicht dein PW per E mail schicken könntest, dann kann ich mich bei dir auch mal umschauen. Oder vielleicht möchtest du ja ne verlingkung. Würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören.

 

 

 

27.6.08 12:56, kommentieren

So Leute ,

 

ich bin endlich wieder im Lande und ich freu mich wahnsinnig endlich wieder richtig durchzu starten und mal wieder einige Kilos zu verlieren. Zu meinem letzten Tiefstgewicht habe ich nun insgesamt 3 Kilo zugenommen und stehe bei fetten 99,4 kg und nun muss ich mich auch echt zusammenreissen damit ich nicht über die 100 rutsche, denn dann muss ich mir leider nen Strick nehmen. Naja ich bin voller Energie endlich wieder Gewicht zu verlieren und ich werde gleich heute damit anfangen wieder richtig durchzuhalten. Hab zwar schon ein Brötchen intus aber das sehe ich nun nicht so schlimm. Ansonaten werde ich es mal wieder mit der Herzklinig versuchen. Leppische 10 Tage werde ich wohl durchhlaten. Also auf ein gutes gelingen:-) 

1 Kommentar 23.6.08 11:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung