reflections

Leider habe ich mal wieder versagt:-( wie soll es auch anders sein. Eigentlich wollte ich nur ein bissel Refeed machen und draus geworden ist ne riesen Fressparade, die sich das ganze Wochenende hinzog. So eine Scheisse kann ich sagen. Naja das Ergebniss auf der Waage ist dementsprechend beschissen. Satte 1,5 kilo mehr. So eine Scheisse. Wollte heute eigentlich direkt wieder ins Bettchen nachdem ich auch der Waage war. Ich bin so ein ekliges fettes schwein. Aktuell 95,8 kg.

2 Kommentare 14.7.08 12:28, kommentieren

Werbung


So zumindestens habe ich schon mal 400g von den 500 zugenommenen wieder wech. ich weiss zwar überhaupt nicht warum das jetzt so scheisse läuft ( ich mach ja nichts ander s ) aber gut muss ich nun durch. Ist zwar schon ziemlich frustrierend alles aber ich kann es ja nun nicht ändern. Aktuell 94,4.

1 Kommentar 12.7.08 14:31, kommentieren

Och manno bin echt schlecht gelaunt. So eine Scheisse hab 500g zugenommen. Dabei hab ich auch gestern eigentlich gut durchhalten können. Ist einfach nicht mein Tag heute. Hab immernoch ziemliche Zahnschmerzen und dann noch die Zunahme. Das ist doch alles zum kotzen. Aktuell 94,8kg

11.7.08 09:34, kommentieren

Hallo Mädels, ach man nun konnte ich gestern schon kaum was essen ( 3 Kartoffeln und 2 Eier ) und trotzdem sind nur 100g wech. Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab gegen 16.00 Uhr gegessen und sonst nichts und trotzdem ist nur so wenig weg. Naja besser als ganz still stehen oder zunehmen. Hoffe das sich jetzt nicht so ein scheiss Stillstand einpendelt. Heute hab ich 1 1/2 Scheiben Brot gegessen. Mein Zahn macht mir immernoch ziemlichen ärger. Vielleicht gitb es nachher noch ne kleine Suppe oder so. Naja hoffe das es morgen wieder besser aussieht auf der Waage. Aktuell 94,3 Kg. Hoffe bei Euch läuft alles gut.

10.7.08 11:00, kommentieren

So endlich kann ich wieder einen etwas größeren Schnritt verbuchen. Satte 700g weniger zu gestern das freut mich so. Und heute kann ich eh nichts essen hab im Zahn nen Nerv gezogen bekommen, und das sind so höllische schmerzen sag ich euch. Deswegen nur kurzer Eintrag. Aktuell 94,4 kg

9.7.08 14:26, kommentieren

So da bin ich wieder 400g leichter. Schade hatte mir echt mehr erhofft nachdem ich gestern echt super durchhalten konnte und kaum was gegessen hab. Naja ist ja auch nicht schlecht aber manchmal bin ich eben etwas Ungeduldig:-) Aktuell 95,1 kg.

Heute werde ich leider mal wieder etwas mehr essen müssen, mal sehen ob es arg was schadet oder ob ich das schlimmste abwenden kann. Drückt mir die daumen:-)

3 Kommentare 8.7.08 12:10, kommentieren

Hallo zusammen, so es ist mal wieder soweit heute war ein Tag fast stillstand. Ist ja typisch. Aktuell 95,5 kg. Gestern waren es 95,6 kg also nur 100g wech obwohl ich ziemlich wenig gegessen hab und auch gut durchhalten konnte. Naja wer weiss was es wieder ist. Diese Woche wird nochmal richtig gas gegeben. Hoffe bei Euch läuft alles gut. Denk ganz doll an Euch. LG

1 Kommentar 7.7.08 11:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung