reflections

Lang ist es her

Hallo zusammen,

ich war schon eine ziemliche ewigkeit nicht mehr hier. Fast 2 jahre, dabei habt Ihr mich überhaupt dahin gebracht wo ich heute bin. 

Also mal ein kurzes Backup!

Ich hab fleissig weiter abgenommen und durchgehalten. Leider kahm vor ca 1,5 Jahren der totale Körperliche zusammenbruch. 

Essen konnte ich gar nicht mehr und mein Körper hat auch keine Nahrung mehr verabeitet. Alles in allem hatte ich ne ziemlich harte Zeit hab mich aber langsam wieder berappelt. Viele Krankenhausaufenthalte und Zusammenbrüche späater kann ich jedoch behaupten, dass ich aktuell 69 Kilo wiege. 

Werde nun wieder öfter online sein und würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören und wieder Kontakt zu haben.

 

Passt auf euch auf 

Beso

1 Kommentar 21.9.10 15:30, kommentieren

Werbung


Ola Ihr Süssen.

Hm dachte es würde gut laufen tut es aber nicht. Jedenfals nicht besonders. Die kilos kleben nur so an mir und wollen einfach nicht nachgeben. Hab jetzt so ne Eisweissschake kur angefangen und versuche nun 2 Wochen durchzuhalten. Gestern ging es ganz gut, aber heute schieb ich echt Kohldampf. Aktuell immernoch 93,7 kg. Aber ich werde nicht aufgeben. Das heisst nun noch mehr sport und noch weniger essen dann wird es bestimmt schon werden. 

Hoffe bei euch läuft es besser. 

 

LG 

4 Kommentare 14.1.09 11:20, kommentieren

So da bin ich dann auch mal wieder! Hoffe Ihr seit alle gut rüber gekommen. Gewichtsmäßig läuf es eher mäßig. Bin nicht wirklich weiter gekommen. Hing ab dem 01.01.2009 mal wieder auf der scheiss 94 fest. heute hab ich sie dann wieder hinter mir gelassen. Stehe nun aktuell bei 93,7 kg. und ich bin ziemlich zuversichtlich. Diese Woche wird bestimmt gut. Die Woche nach meinen Tagen geht eigentlich immer gut. Also auf auf in den Kampf.

8.1.09 12:57, kommentieren

Hallo zusammen,

 so in ein paar Stunden ist es soweit, dann ist dieses beschissenen Jahr endlich vorbei. Besonders viel abgenommen hab ich ja nicht aber nun kann ich es auch nicht meht ändern.

Irgendwie bin ich ziemlich durch mit den Nerven. Alles läuft irgendwie schief. Eigentlich sollte ich ziemlich Glücklich sein. Ich werde nämlich nächstes Jahr heiraten, aber irgendwie sagt eine innere Stimme STOP!!!!  Und wie soll ich es schaffen bin ende April 20 kg abzuspecken.

Naja zum Jaheswechsel hab ich immerhin nach 10 Tagen kampf die 94 hinter mir gelassen. Aktuell 93,8 kg. Und das werde ich mir dann heute bestimmt wieer anfuttern. Naja Nächstes Jahr werde ich voll ducrhstarten. Wünsche Euch allen einen schönen wechsel.

 

 

2 Kommentare 31.12.08 11:43, kommentieren

So pünktlich zum heiligen Fest melde ich mich doch noch mal eben. Und das mit gar nicht mal sooo schlechten Nachrichten. Konnte nochmal ein halbes Kilo abspecken und stehe heute bei 94,4 kg. Nicht berauschend aber immerhin. Wünsche allen ein frohes Fest.

1 Kommentar 24.12.08 13:21, kommentieren

Hallo an alle die mich noch kennen. Ich bin ziemlich lange nicht mehr hier gewesen. Hab eben mal so ein wneig rumgeschaut und freu mich das die meisten noch dabei sind. Tja mit meinem Gewicht hat sich nicht viel verändert hän bei ca 98,00 kg trau mich aber heute nicht auf die waage weil ich betrunken war gestern.

Aber ab morgen ist ja ein neuer Monat und da gehe ich dann auch wieder täglich auf die Waage. Hab mich gestern endlich im Sportstudio angemeldet und werde heute auch schon fleissig trainieren gehen.

So das war es erst mal von mir. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.  

1 Kommentar 30.11.08 10:00, kommentieren

ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID; DASS ICH MICH NICHT GEMELDET HABE!

So da bin ich nun auch mal wieder. Ich hatte so viel stress das ich mich einfach nicht kümmern konnte. Ich weiss Ihr seid die letzten die ich im Stich lassen sollte und ich kann wirklich nur sagen das es mir leid tut.

Gewichtsmäßig hat sich bei mir nichts verändert. Bin bei 95,9 kg nicht besonders berauschend aber immerhin nicht so wahnsinnig viel zugelegt. Wie auch hatte ja keine Zeit zum essen. Naja, der Stress ist noch nicht vorbei, werde aber versuchen mich wieder regelmäßig zu melden. Wollte eben nur mal ein lebenszeichen da lassen. Hab Euch lieb... 

2 Kommentare 14.8.08 14:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung